ART - Akustik Rock Trio


Als „ARTisten“ bekannt und bereits seit 10 Jahren in der Akustik-Rock Szene mit vielen tollen Konzerten, unter anderem auch im Dixiebahnhof, unterwegs.


Nun in unserem Jubiläumsjahr freut es uns umso mehr in alt bekannten und vertrauten Lokalitäten aufzutreten und unser neues Programm zu präsentieren.  
Mit unserer Musik werden alte, fast schon vergessene aber auch neue und bekannte Lieder umarrangiert und völlig neu kreiert. Mit Zwei Gitarren, dazu Powergesang und ein Percussion-Spieler der sein Handwerk versteht, sollen unsere Konzerte unvergessen machen! 

Lasst euch positiv überraschen, was Akustik Rock Trio so zu bieten hat...

Infos

Datum:
Fr, 14.09.2018, 20.00 - 22.00 Uhr
Abendkasse:
11 €
(Bei Erwerb über VVK fallen Systemgebühren an.)
ermäßigt:
9 €
Ermäßigung für Schüler und Studenten sowie Schwerbehinderte ab GdB von 80%
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen