Andreas Gundlach

„Was dieser Mann am Klavier macht, ist schlichtweg unglaublich!“ (...sagt Bodo Wartke)
Andreas Gundlach ist - der Pianist, auf dem im Fernsehen Anna Mateur rumkrabbelt?
Der Keyboarder auf den Festivalbühnen mit Gregor Meyle?
Der Komponist für die Dresdner Sinfoniker und Musaik?

Natürlich sind dabei über die Jahre so viele eigene Ideen entstanden – die wollen einfach raus!

Und das kommen sie sehr bunt und vielfältig in Form von Musik und Comedy, Virtuosität und Artistik, eigenen Liedern und originellen Interpretationen bekannter Klassiker – eine wahre Wundertüte. 

„Er greift mit traumwandlerischer Sicherheit hinein und zieht stets etwas anderes heraus. Er sprüht vor Ideen, musikalisch gleichwohl bislang ungewohnt, aber immer meisterhaft umgesetzt.“ (Obermain Tageblatt)

Vor Jahren glänzte er schon einmal als Begleiter von Violinen-Genie Florian Mayer im Dixiebahnhof - nun am 18.10. erleben wir ihn Solo mit seinem aktuellen Programm "Das Buttermesser - mein Streichinstrument"

 

Infos

Datum:
Fr, 18.10.2019, 20.00 - 22.00 Uhr
Abendkasse:
17 €
(Bei Erwerb über VVK fallen Systemgebühren an.)
ermäßigt:
14 €
Ermäßigung für Schüler und Studenten sowie Schwerbehinderte ab GdB von 80%
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.